"Öffnen mit" Menue dauert!!

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.497
Reaktionspunkte
10.400
Seit Yosemite funktioniert "Öffnen mit" im Kontextmenue nicht mehr so richtig... Anfangs hats mich nicht so genervt, mittlerweile dauerts bis zu 5 Sekunden oder ich muss es zwei oder drei mal versuchen, bis da eine Auswahl der Programme erscheint!

Weiss da jemand Rat?


Bildschirmfoto 2015-01-28 um 18.22.40.png
 
Danke für den Hinweis, hatte auch mal doppelte Einträge, da hat das auch geholfen... jetzt aber bei diesem Problemchen leider nicht!
 
Das Problem nervt mich auch, anfangs dachte ich, das läge daran, dass an meinem iMac auch noch virtuelle Maschinen und weitere bootfähige Laufwerke mit Programmen dranhängen. Aber das tritt auch bei einem MBP auf, und da gibt's das alles nicht.
 
Zurück
Oben Unten