"Öffnen mit" aufräumen?

Die Launch Services kann man auch mit OnyX aufräumen, falls man das Terminal nicht mag …
 
sebcra schrieb:
jo genau ... von photoshop sind da tausend sachen drin, die ich nciht brauche ...

bekommt man die denn raus?

Du kannst die ganzen unbenötigten Droplets löschen (vorher als zip archivieren!). Dann sollten sie eigentlich nach dem nächsten Neustart aus der Liste verschwunden sein. Zur einwandfreien Funktion von Photoshop sind die Droplets nicht notwendig.

PS: Du findest sie in /Programme/Adobe Photoshop CS/Beispiele/Droplets/
 
Geht sogar ohne Neustart von irgendwas. Danke für den Tip!

Habe heute nämlich aus Versehen (verklickt) ein Photoshopdokument von einer Kundinin 64x41 px umgewandelt - das war ein komplettes Layout mit ca. 500 Layern. Ich habe mich ganz schön nach dem Öffnen erschrocken :eek:

Jetzt ist das Zeug weg und ich kann mich nicht mehr verklicken :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten