Öffnen einer https Adresse

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mcreiner, 20.10.2002.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Hi,
    ich müßte auf eine sichere Web-site zugreifen (https://www.vsa.de). Von meinem Büro Windoof-Comp geht das anstandslos, mit meinem Mac ist es leider nicht möglich. Frage: Brauche ich ein besonderes plug-in oder eine bestimmte Einstellung im Browser? Neben icab hab ichs mit dem internet explorer und mozilla bisher vergeblich versucht.
    Gruß
    Reiner
     
  2. zettel

    zettel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2002
    zugriff über http

    Öffne die Seite doch indem du sie als Http aufrufst. Irgendwann mußt du halt ein Passwort eingeben, aber das wirst du ja wohl haben.

    Gruß Zettel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen