Öffnen des Mac mini VORSICHT

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Giblp59, 28.02.2005.

  1. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Eigentlich viel einfach, als gedacht. Ich möchte euch nur den Tip geben, daß die Metall-Laschen über den Anschlüssen, beim Wiederzusammenbau etwas nach hinten gedrückt werden sollten, damit das Gehäuse ganz schließt
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Bei dem Thread-Titel hatte ich ehrlich gesagt vermutet, dass dein Mini ab sofort mit einem Paketband-Design leben muss... :D
     
  3. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Stimmt. Dem kann ich nur zustimmen. Meiner wollte zuerst auch nicht zu gehen, bis ich die damischen Klammern bemerkte. Nach dem 4. Anlauf und dem zuspachteln von vorne gings dann. Seltsamerweise wiesen die 'Öffnungsvideos' nicht auf diesen Zustand hin - man sah eh nur das auf- und nicht das zumachen...
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ich verweise hier einfach NOCH EINMAL auf den Ram-Einbau-Artikel der Macwelt (Webcode 30540). Dort steht nämlich genau das drin.

    MfG
    MrFX
     
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ich auch, bin fast etwas enttäuscht... :D ;)
     
  6. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    :D Immer diese Schaulustigen! ;)
     
  7. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Guckst DU... Im Macwelt-Bericht ist die Rede von den 3 seitlichen Klammern links und rechts. Wir reden hier von den oberen Klammern! Nächstes mal bitte erst lesen und dan beschweren. Ich habs eigentlich nur gut gemeint!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen