öffentlicher ordner meiner idisk nicht erreichbar

macfoley

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich möchte gerne auf meiner idisk im öffentlichen ordner, der für andere freigegeben ist zu lesen und zu schreiben ohne passwort eine Datei jemandem zur verfügung stellen. Diese Person weiß nicht, wie sie auf meine idisk kommt, also hab auch ich es erst mal von einem anderen rechner aus probieren wollen - ergebnnis: ich weiß es auch nicht (mehr).
meine idisk heisst ...name...@mac.com soviel ich weiß war das so ...
also: gehe zu öffentlicher ordner eines anderen benutzers
dann: name des benutzers, also ... ......name...@mac.com
das müsste es doch sein, wenn public kein passwort verlangt.

Jetzt kommt aber die frage nach name und kennwort für den Zugriff auf den server unter der url "http://idisk.mac.com/ .. ..name@mac.com/public/" im realm "idisk.mac.com".

Was mache ich falsch, denn ich weiß kein passwort, noch möchte ich eines haben ..

Hoffe auf schnelle lösung - hoffentlich bin ich nur zu doof und es hat nix mit der me.com umstellung zu tun ..

ich habe 1.5 gHz PowerPC G4 mit 10.4.11, falls das wichtig ist.
 
Hallo,

vielleicht sollte ich einfach fragen, wie man auf den öffentlichen Ordner der idisk eines anderen benutzers zugreifen kann.

Ich bin zu blöd dafür

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten