ÖBB-Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von xell2202, 19.11.2006.

  1. xell2202

    xell2202 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    hat denn wirklich noch niemand ein ÖBB-Fahrplanwidget programmiert? Ich würde es zwar nicht oft brauchen, aber es gibt sicher den einen oder anderen Macuser in Österreich, der sich darüber freuen würde ;)

    Für den VOR (Verkehrsverbund Region Ost) habe ich jetzt eins gefunden, extrem praktisch z.B. für die Nachtbusse in Wien:
    http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=351
     
  2. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Genial, danke!
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    schau mal in meiner sig. eventuell kann dir das weiterhelfen.

    cu assetburned
     
  4. sinnfluter

    sinnfluter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2007
    jeppp...das waer was...da sitzt man vorm rechner und moechte nachhause fahrn und dann solls schnell gehn, wann geht der naechste zug...

    ja dazu sollte es ein widget geben das waer was.
     
  5. Peter23

    Peter23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.03.2009
    Hi,

    weiß jemand mittlerweile, ob und wo es ein ÖBB Widget gibt?
     
  6. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    es gibt nen widget das dateien verarbeiten kann die eigentlich für einen bildschirmschoner gedacht waren. so wie mein teil nur speicherschonender.

    müsste sich hier im forum eigentlich was zu finden lassen und ich meine ÖBB bietet auch diese dateien an.

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...