oe -> mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von plotto, 16.11.2005.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    hab ne frage: wie bekomm ich meine mails von outlook express von nem windows pc in mail hinein
    zweitens: gibts ne möglichkeit dass ich die mails mit beiden programmen abrufen kann? sprich ich hab sowohl am pc als auch am ibook ALLE mails, und sobald beide die mail abgerufen haben von gmx löscht er diese vom server

    das wars schon
     
  2. ganjo7

    ganjo7 unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Da hat Dir lange keiner geantwortet. Ich habe auch erst seit einem halben Jahr einen iMac.
    Erstens: Meine eMails habe ich vom PC zum iMac gesendet. Ich habe zwei eMail-Adressen.
    Zweitens: Du müsstest Dir einen IMAP einrichten, anstelle POP3.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen