oder doch ein musikspielendes Telefon?

Ich glaube erst daran, wenn man es kaufen kann. Fände es aber mehr als praktisch. Dann bräuchte nicht immer zwei Teile mit mir rumschleppen und würde es immer mitbekommen, wenn das Telefon klingelt. Das wäre ziemlich genial....
 
Das iPhone wird kommen aber wie es der Artikel schon sagt, nicht vor Ende des Jahres.
 
Langsam aber sicher ist hier eine Redundanz an Gerüchten zu verzeichnen in diesem Forum. Das hat zumindest bei mir zur Folge, dass die Frage, was für Produkte Apple herausbringen wird, mit jedem geplatzten Gerücht ...unspannender wird. Ich denke, ich nehme mir eine Auszeit von der Gerüchteküche.
 
Ich benutze derzeit ein Nokia 9300. Für mich wäre es ein Traum, wenn Apple ein ähnliches Gerät bringen würde. Ein Smartphone, dass pefekt mit einem Mac zusammenarbeitet. Wäre somit auch ein guter Newton-Ersatz.
 
Zurück
Oben Unten