oder doch ein musikspielendes Telefon?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lealald, 23.03.2006.

  1. lealald

    lealald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Ich glaube erst daran, wenn man es kaufen kann. Fände es aber mehr als praktisch. Dann bräuchte nicht immer zwei Teile mit mir rumschleppen und würde es immer mitbekommen, wenn das Telefon klingelt. Das wäre ziemlich genial....
     
  3. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Das iPhone wird kommen aber wie es der Artikel schon sagt, nicht vor Ende des Jahres.
     
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Langsam aber sicher ist hier eine Redundanz an Gerüchten zu verzeichnen in diesem Forum. Das hat zumindest bei mir zur Folge, dass die Frage, was für Produkte Apple herausbringen wird, mit jedem geplatzten Gerücht ...unspannender wird. Ich denke, ich nehme mir eine Auszeit von der Gerüchteküche.
     
  5. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich benutze derzeit ein Nokia 9300. Für mich wäre es ein Traum, wenn Apple ein ähnliches Gerät bringen würde. Ein Smartphone, dass pefekt mit einem Mac zusammenarbeitet. Wäre somit auch ein guter Newton-Ersatz.
     
Die Seite wird geladen...