Ode an den iPod Shuffle...

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Heute ist er endlich da, er ist wirklich angekommen-mein iPod Shuffle.
Endlich, nach 4 Monaten warten,hin und her bei den Bestellungen, stornierungen und allem was dazu gehört.
Doch nun ist alles gut geworden und ich konnte ihn nun eben endlich mein Eigen nennen.
Schon das auspacken war unglaublich und ich bin wirklich begeistert, so viel Detailliebe hab ich selten gesehen, liegt warscheinlich daran das der letzte Apple Hardwarekauf 2 Jahre zurückliegt.
Kann mich an dem kleinen Ding und sogar an der Verpackung nicht satt sehen, überall gibt es was zu entdecken.


Bin echt begeistert und werde Ihn jetzt gleich mit Musik befüllen.

So das nur mal so, ich finde der Fred hat daseinsberechtigung
...
 
Ich bin auch so begeistert gewesen und bin es auch immernoch. Allerdings habe ich bestellt und er war am nächsten Tag da! :)

Glückwunsch! clap
 
Hey Larzon, gut das du nen Fred geöffnet hast, ich hätte es nicht getan, denn, ich bin heute einfach in den MM und habe mir den 1 GB für 140,- geschossen.

Wozu 4 Monate warten :D

Geiles Teil, ich bin auch hin und wech...
is schon voll der Schaffl!

Let's Rock, viel Spass damit, Larzon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch.
hatte genau eine woche nach der keynote im januar bestellt, na ja was dann passierte war klar. einen monat später hab ich dann storniert und wo anders bestellt, aber auch da gabs probleme, mit meiner adresse, keine rechnung und nichts kam an usw.
na ja aber heut halte ich ihn in der hand...
 
Zurück
Oben Unten