ocx Dateien im Parallels Desktop registrieren

H

hanspeterW

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sollte in Win7 im Parallels Desktop ocx Dateien registrieren. Habe dies auch schon mit regsvr versucht bekomme dann die Fehlermeldung 0x08002801c kann mir einer weiter helfen?
Grüße Hanspeter
 
hast Du Administratorrechte?

Gruss
Peter
 
ja, die habe ich.
Gruß
Hanspeter
 
registrier mal direkt aus system32 mit komplettem Verzeichnispfad. Geht bei mir ohne Probleme

Gruss
Peter
 
ich habe mit Ausführen: regsrv.exe crystl.ocx versuch zu registrieren auch mit ganzen Pfad.

Gruß
Hanspeter
 
steht da auch "diese Aufgabe wird mit Administratorberechtigung erstellt"???

Gruss
Peter
 
Anmerkung: Du schreibst "regsvr.exe"
Korrekt wäre "regsvr32.exe"!

Gruss
Peter
 
Sorry, regsvr32.exe wurde damit gemacht. diese Aufgabe... steht nicht bei mir. Ich hätte auch Teamviewer auf dem Rechner.

Gruß
Hanspeter
 
Der ganz Text lautet: Das Modul "crystl32.ocx" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x08002801c fehlgeschlagen. Weiter Info....
Mit Apple Mac bin ich noch Anfänger.


Gruß
Hanspeter
 
Mit Apple Mac bin ich noch Anfänger.

Du arbeitest doch mit Windows 7, da kann doch Apple nichts dafür.

BTW ist das hier das Unterforum für Fragen zu portablen Macs und nicht zu Windows-Problemen.
 
Zurück
Oben Unten