OCR Software für mac

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
Ich suche eine gute Texterkennung, die auch Text und Bilder von Digitalfotos extrahieren kann. Da ich von Windows komme, war mir dort Omnipage eine gute Hilfe. Auf dem Mac habe ich bis jetzt nur abby finereader gesehen. Was gibt es noch?

Gruß Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
acrobat pro
;-)
 
Richtig, das geht wirklich gut mit Acrobat Pro.


Sollte Apple mal in der Vorschau mit anbieten....
Vorher hätte ich aber gerne, daß Vorschau auch umgebrochene Wörter bei einer Suche findet. Das kann leider außer dem Adobe Reader kein anderer OSX-PDF-Reader. (das kann sogar ezPDF auf Android) :-/
 
wo bekommt man acrobat pro für mac?
Welche Texterkennung ist die Beste?
ich habe die Testversion von Finereader , da scheinen die Seiten schlecht erkannt zu werden, schlechter als omnipage unter windows.
 
ich habe deshalb gefragt. Ich habe die Adobe mastercolletion cs6 für Windows gehabt. habe bei adobe auf mac umgetauscht. Nun habe ich die Software gedownloded und siehe da, es war kein acrobat mehr dabei wie unter windows. Ich soll allerdings noch den Datenträger von Adobe per ups bekommen. Vielleicht ist es da wieder auf einen der DVDs mit drauf.

Welche OCR IST AUSSER ACROBAT NOCH DIE BESTE?
 
Ich hab neben Acrobat gute Erfahrungen mit Abby Finereader gemacht.

Grüße
 
ich habe acrobat 10 pro, da ich die mastercollection cs6 habe. Wie geht denn da die Texterkennung?

P. S. ich habe es selber rausgefunden. Ein feines Programm, das Acrobat 10 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten