OCR Software für MAC

C

Chavez06

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe einen Scanner aber noch keine OCR-Software für den MAC. Was gibt es denn da so an guten und günstigen(Freeware?) Programmen?
2. Mein MAC erkennt den Scanner noch nicht. benötigt man dafür extra Treiber/Programme oder geht das auch einfach unter Tiger wie zB bei einem Drucker?


Danke

MfG
 
Die Suche benutzen. Vor ein Paar Monaten hatten wir 2 Threads zum Thema. Die Macprogramme (omnipage readiris) sind schlechter als dieses Abby finereader unter win.
 
Mystras schrieb:
Die Suche benutzen. Vor ein Paar Monaten hatten wir 2 Threads zum Thema. Die Macprogramme (omnipage readiris) sind schlechter als dieses Abby finereader unter win.

Zumindest bei Omnipage kann ich diese Aussage nicht stehen lassen.
Finereader liest deutlich mehr Fehler als Omnipages. Vielleicht hast Du eine
alte Version? Zu ReadIris gebe ich Dir uneingeschränkt recht, das
Programm ist eine Krankheit. Ich nutze Omnipage professionell mit zum
Teil „kranken” Dokumenten (mehrfach kopiert).

Zur Scannererkennung, wäre nett, wenn Du die Marke und Typernbezeichnung
angeben würdest. Auf jedem Fall ist VueScan eine Adresse.

Gruss Jürgen
 
Gibt es da auch was kostenloses? Ich habe bei mir so einige Dokumente auf der Platte und bin zu faul die abzutippen.
 
Zurück
Oben Unten