ocr bricht nach 50 seiten pdf ab....

warpspeedster

warpspeedster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hi!

ich hab ein umfangreiches pdf - ca 350 seiten - und will eine ocr drüber laufen lassen.

danach hab ich völlige freiheit es in beliebige formate zu ändern.

ich benutze readiris 9.0 - und das funzt auch klasse!

übernimmt die original formatierungen - 100% korrekte character recognition...

allerdings bricht er nach 50 seiten immer ab - und sagt limit erreicht!

kann man in readiris irgendwo den zu verarbeitenden seitenbereich definieren - und es stückweise erledigen?

oder kennt jemand ne ocr bei der es kein solches limit gibt?

besten dank!

micha*
 
Hi,

man könnte mutmaßen, daß es entweder eine Demoversion ist, oder es am Speicher hängt.

Und wenn du dein Dokument eben 50 Seitenweise einliest und danach zusammenführst?

Gruß
hoffMan
 
keine demo! - IST VOLLVERSION...

HI UND DANK VORWEG!

ich hab natürlich auch schon daran gedacht es zu stückeln...

aber das readiris ocr lässt eine definition der auszulesenden seiten vorab gar nicht erst zu!

oder ich finde nicht heraus, wo ich es einstellen kann...

evtl. hast du ja schon mal so was gehört?

hab schon versucht während es läuft - es braucht bestimmt ne viertel stunde - irgend eine eingabe zu machen - aber da läuft es irre stabil - und nimmt keinen einzigen klick an - stürzt aber auch nicht ab - - lässt sich aber auch nicht pausieren - oder "vorspulen"...

ziemlich tricky;)

er liest nur immer wieder die ersten 50 seiten....

kann ich endlos wiederholen.

evtl. gibt es ja eine andere ocr die das hinkriegt?

was für ocr taugt sonst noch auf osx?

omnipage evtl?

speicher sollte es kaum sein - ich hab 1,5 giga....

dankbar für jede hilfe!

cheers warp
 
du kannst von den dokument ja immer 50 seiten speicher. drucken (wenn erlaub wenn nicht über umwege rechte hohlen (weis jetzt auch nicht wie aber es geht) und dann bereich 1-50 und 50-100 usw "drucken und dann als pdf speicher . dürftetheoretisch gehen. wenn nicht weis ich auch nicht.
 
Hallo,

wir arbeiten mit OmniPage und hatten bisher keine Probleme damit.

Gruß
hoffMan
 
Zurück
Oben Unten