obwohl anders eingestellt - OS X will ausloggen vor Ruhezustand

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi community,

ich habe ein sehr nerviges problem - da ich immer sehr viele programme parallel geöffnet habe, möchte ich nicht, das os x sich abmeldet, sondern bei zeitüberschreitung einfach in den ruhezustand wechselt.
zuerst habe ich einfach die zeiten so eingestellt, das der ruhezustand im netzbetrieb nach 1std erreicht war, ausloggen aber erst nach 90min - trotzdem wartete os x immer bis zum ausloggen (bzw. wurde von anwendungen daran gehindert)

frage:
wie kann ich os x zwingen in den ruhezustand zu gehen und mich nicht auszuloggen...

auch geht die hdd nie in den ruhezustand, auch wenn ich das vom ersten tag an aktiviert habe...

für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank!
ciao
w


hier meine einstellungen:
 

Anhänge

  • sicherheit1.jpg
    sicherheit1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 66
  • energie1.jpg
    energie1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 63
keiner eine idee???

...inzwischen habe ich das automatische ausloggen deaktiviert...
 

Anhänge

  • ausloggen2.jpg
    ausloggen2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
wonder schrieb:
keiner eine idee???

...inzwischen habe ich das automatische ausloggen deaktiviert...
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen ... Und? Klappts?

Grüße
 
Ja das ist doch genau die Option....
 
...mac os loggt mich zwar nicht mehr aus, aber schlafenlegen tut es sich auch nicht...
werde jetzt erstmal die cronjobs ausführen und es dann noch einmal testen...

euch einen schönen abend und danke für eure hilfe!
carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten