Oblivion läuft auf MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
bin so stolz, endlich oblivion (edit: unter Bootcamp Windows XP) spielbar bekommen zu haben, daß ich einen eigen thread für aufmache - auch zu besseren erkennbarkeit für die vielen oblivion fans


wie funktionierts? ganz einfach "oldoblivion" allerneueste version runterladen ( oldblivion.com ) und schon läuft es


wie läuft es?
natürlich auf den niedersten einstellungen 640x480 aber dann qualität hoch
sieht nicht ganz so gut aus wie auf ner fetten grafikkarte
die geschwindigkeit ist gut (bin allerdings bisher nur im dungeon rumgelaufen) (edit: klappt auch in der stadt gut)

werde jetzt mal ein paar savegames ausprobieren....

ALSO HAUT REIN !!!


p.s. weißes macbook mit 1 gig speicher und 80er platte (15 davon für bootcamp)
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib am besten dazu das du es unter windows spielst
damit keine verwirrung entsteht
 
das hat doch 3D und ich dachte mit 3D unter M$ soll es nicht gehen ???
 
starwarp schrieb:
das hat doch 3D und ich dachte mit 3D unter M$ soll es nicht gehen ???

hauptproblem war da wohl dass oblivion die grafikkarte "transform/lightening" oder so abgefragt hat, da gma das nicht kann startete oblivion nicht, der prozessor kann das aber selbst berechnen (schnell genug isser ja ;) ) das o.g. prog. stoppt u.a diese abfrage und setzt manche grafikfunktionen auf niederere qualität
 
Da es hier um Spiele unter MacOS geht,, mache ich den Thread mal zu. Ansonsten kann sowas besser hier diskutiert werden.

Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten