Objektrahmen + Mehr

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
Hallo Freunde der Kunst,
ich habe im InDesign CS das Problem, dass mir die Objektrahmen immer wieder nach rechts unten vom eigentlichen Objekt verschoben angezeigt werden. Kennt das noch jemand? :eek:

Im Übrigen muss ich als langjähriger Quarkler sagen - ID ist einfach toll. :p Ich habe ID zwar schon seit der ersten Version, in der Hauptsache zum Konvertieren von Kundendaten, bin aber gerade für das Gestalten von Anzeigen immer mehr zu ID umgeschwenkt. Die Überlegung, QXP-7 zu kaufen verbleicht immer mehr zu einem "warten wir erst mal ab ob wir´s überhaupt noch brauchen".

Tja - wer nicht mit der Zeit geht - der geht mit der Zeit :D
 
Hilf Dir selbst - sonst hilft Dir keiner

Ich hab´s mir selbst gemacht :D

Wenn ich die Seitenlineale kurz aus- und einblende, ist das Problem behoben. Ich wüsste zwar schon gerne, wie ich die Ursache eleminieren kann, aber solange es mir möglich ist, den Folgen Herr zu werden, ist dies erst einmal zweitrangig.

Maahd ett joot leev lück :)
 
Zurück
Oben Unten