Objekte in der Mitteilungszentrale weg nach Update 10.11.1

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo und guten Tag ,
brauche mal etwas Hilfe. Ich habe auf meinem MacBookPro 2011, El Capitan installiert und mir die Mitteilungszentrale mit Wetterapp ,Rechner u.s.w. eingerichtet. Nun habe ich gestern das Update 10.11.1 gemacht. Leider sind nun alle Objekte weg!
Auch wenn ich die Zentrale oben rechts öffne und auf "Bearbeiten" gehe, ist die rechte Seite (wo normalerweise die Objekte waren, die man hinzufügen kann) leer. Das Einzige was angezeigt wird unter "Heute" ist eine kurze Wetterbeschreibung .
Habe ansonsten bis auf das Update nichts verändert.
Ortungsdienste sind an, Sytemeinstellungen-Mitteilungen alle Haken gesetzt.
Wie komme ich nun wieder an die Anzeigen ???? Hat jemand auch das Problem? Liegt es am Update?
Vielen Dank für die Hilfe.......
 
Bei mir hat das Upgrade zum El Capitan das Einloggen nach dem Hochfahren unmöglich gemachn, das Mailprogramm arbeitsunfähig gemacht und vieles mehr, habe stundenlang mit dem Support von Apple telefoniert um alles wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. Jetzt ist der Rechner aus der Mitteilungszentrale weg, nicht selbstverantwortlich zum Wegklicken, nein, total weg, auf nimma wiedersehn. Bei Apple gehts zu wie in den blöden Supermärkten, die stellen sein neuesten auch alle Sachen alle paar Wochen wo anders hin, damit man nicht nur seine gewohnten Wege dort geht, sondern auch andere Artikel sieht, die könnte man ja dann eventuell kaufen. Auf diese schmierige Methode glauben die halt mehr Umsätze zu machen. Mich verärgert das halt einfach nur. Stell dir mal vor du mußt jedesmal nach dem Einsteigen in dein Auto schauen wo diesmal der Blinkerhebel ist? Einfach nur ärgerlich. Bin seit Jahren von Windoof auf Apple umgestiegen, aber in den letzten Monaten wird es immer schlimmer bei Apple. Früher habe ich im iPhone einen neuen Kontakt eingetragen und der war dann sofort auf allen meinen Geräten (MacBookPro, MacMini, iPad, iMac usw.), das funktioniert nicht mehr ohne dass ich jemals was geändert habe, einfach nur volle Sch......! Jetzt sitze ich immer länger, so wie früher bei dem blöden Windoof, an den Arbeitsgeräten, um herauszufinden wie oder ob ich die vom System (Upgrade oder was auch immer) wieder mal veränderten Einstellungen wieder herstellen kann. Einfach nur zu blöd, ich will und habe keine Zeit für so einen Schwachsinn. Wenn Apple sich da nicht bald was einfallen läßt kaufe ich ein Tophandy aus China um 200 Euro, wechsle zu Linux und pfeiff auf die blöden "Marketingprofis", die arbeitenden Mensche immer nur das Leben schwer machen mit ihren kranken Ideen.
 
Bei mir ist es auf meinem Macbook air ebenfalls leer. Es wird nur noch der Kalender angezeigt.
Hat jemand ne Idee?
 
Bei mir laufen auch keine Mitteilungen mehr auf. Alles ist leer.
 
Zurück
Oben Unten