Objekt im Dock, was dort nicht sein soll

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich hab vor einiger Zeit ein Update meines Scannertreibers gemacht (HP Scanjet 5400c). Seitdem erscheint der Scanner nach dem Start immer im Dock. Unter den Einstellungen von HP hab ich schon "Dock-Menüelemente beim Login aktivieren" ausgeschaltet. Und in den Systemeinstellungen steht er auch nicht unter "Startobjekte".
Weiß jemand Rat?
Gruß,
mec
 
Einfach das Symbol packen und in den Mülleimer werfen?
 
In dem Programm-Ordner von HP gibt es eine Datei mit irgendwas wie Dock. Die mußte löschen.
 
symbol anpacken und aus dem dock rausschmeißen. und pufffff!!!!

dann ist es weg, weiß aber nicht, ob das dann beim neustart wieder da ist
 
Also Symbol in den Papierkorb werfen bringt nichts.

@theonehorst: Kannst du mir zufällig noch etwas genaueres zu der Datei sagen? Hab nämlich nichts mit Dock oder so gefunden.
 
Help :(
Der Scanner erscheint immer noch ständig im Dock. Verpuffen lassen hilft nur kurzfristig. Kennt sonst keiner dieses Phänomen???
 
Ok, anscheinend bin ich die Einzige mit diesem Problem. Hab inzwischen herausgefunden, dass man die Datei namens "Director Docker" löschen muss... Nur so zur Info, falls sich mal jemand andres damit rumärgern sollte...
 
dein avatar gefällt mir :D
 
Zurück
Oben Unten