Objective-C Highlighter für Latex

TikaniS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Sitze grade an meiner Bachelor-Arbeit über iOS-Programmierung einer App. Nun folgendes Problem ich möchte meine Listings also die Syntax in Tex-Latex bzw Lyx einbinden um die dann zu highlighten. Leider finde ich unter Latex nur das Listing Packet was nur ne Highlight Funktion für [objective]C hat aber das nur ne Magere Erweiterung von ANSI C ist. Bevor ich jetzt Anfange mir alle meine Schlüsselwörter Selber zu Defenieren wollte ich eure Meihnung wissen. Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kennt ein Programm das dies Erledigt. Leider war meine eigene Suche erfolglos und ich wüßte nicht wie man es außer MAnuel zu machen anders machen könnte....!

Ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar !
 
Zurück
Oben Unten