Oberseite vom Mac Mini wie polieren?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Da auf der obrseite meines Mac Minis schon einige Kratzer sind, frage ich, wie man diese wegbekommt. Ich hab schon an Glas reiniger gedacht, allerdings weiß ich nicht, welches Material das genau ist, außerdem sagt Apple, man solle kein Alkohol verwenden...
Ansonsten fällt mir noch der Reiniger für Zerankochfelder ein...

Wie macht ihr das?
Danke!
 
Probier es mal mit einer Handypolitur. Das wirkt Wunder, hat damals bei meinem G4 mini gut geklappt.
 
pass nur auf, daß Du ihn nicht noch mehr verkratzt oder matt machst. Dann lieber ein paar Kratzer. Kannst ja ein Häkeldeckchen drüberlegen :D
 
Nimm Zahnpasta. Das funktioniert tatsächlich. Je nachdem wie tief die Kratzer sind nimmst Du eine mit grösseren Abrassionspartikeln, d.h. irgendeine blabla-weiß. Du reibst so lange, bis die Zahncreme wieder weg ist.
 
Das ist nicht dein Ernst, oder? Einen Computer polieren? rotfl
 
Ich verwende Kunststoffspray aus dem Autozubehörhandel, mit Apfel Duft ^^^
Macht eine wunderbare glänzende Oberfläche.
Sonax Tiefenreiniger, oder Caramba Cockpit Spray.
 
firefoxuser schrieb:
Hallo,
Da auf der obrseite meines Mac Minis schon einige Kratzer sind, frage ich, wie man diese wegbekommt. Ich hab schon an Glas reiniger gedacht, allerdings weiß ich nicht, welches Material das genau ist, außerdem sagt Apple, man solle kein Alkohol verwenden...
Ansonsten fällt mir noch der Reiniger für Zerankochfelder ein...

Wie macht ihr das?
Danke!

Wenn du was ausgeben willst, es gibt da eine spezielle Politur, nennt sich ICleaner, kostet allerdings ein bischen was.
Ich habe 19,00 Euro zahlen müssen dafür, keine Ahnung was da drinnen ist, ich könnte es allerdings meinem Händer wenn ich es nicht mehr brauche wieder für 10 Euro verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten