Oberfläche des NANO sehr empfindlich

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zocker, 17.09.2005.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    guten morgen.

    ich habe meinen NANO getsren nachmittag bekommen. ein superschickes teil.
    leider mußte ich heute bereits zwei kleine kratzer auf seiner oberfläche entdecken. ich gehe eigentlich immer sehr pfleglich mit meinen geräten um.
    aber die oberfläche ist wirklich nicht so gut gelungen. vorne sehr anfällig gegen kratzer und auf der rückseite sammeln sich nach zwei minuten schon zahlreiche fingerabdrücke.
    da lobe ich mir meinen ipod mini. er ist fast ein jahr alt, immer am mann und noch kein kratzer.
    kann apple sich da nicht was einfallen lassen?
     
  2. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    oh, ich sehe gerade, diesen so einen fred gibt es bereits schon...sorry ;)
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    klaro :D, oder hast du gedacht, dass deiner als einziger kratzempfindlich ist ;)
     
  4. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hat eigentlich mal jemand die Nano-Tubes irgendwo gesehen, wo sie sofort lieferbar sind? Ich suche schon eine ganze Weile, aber bisher "Fehlanzeige".

    Bei eBay verkauft einer die Dinger per Sofortkauf, aber auf meine Anfrage hin kam die Info, dass er ca. 10 Tage benötigt, bis er die Dinger bekommt.

    G.
     
  5. sodowe

    sodowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.09.2005
    die Tubes gibt es noch nicht sie werden erst in 3 Wochen verfügbar sein. So langsam glaube ich bei den vielen Kratzern nicht mehr an Hysterie, wie es mir in einem anderen Thread unterstellt wurde :D
     
  6. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005

    Hysterie ist gut :D Ich gebe nicht 250 Euro für etwas aus, und versaubeutel das Ding gleich mal. :rolleyes:

    Ich werde den Nano nicht eher durch die Gegend schleppen, bis die Tubes eingetrudelt sind.

    G.
     
  7. sodowe

    sodowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.09.2005
  8. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Och jetzt geht das hier schon wieder los :rolleyes:
    Jetzt lass dir das Ding einfach mal ins Haus kommen und wenn du nach 3 Tagen bittere Krokodilstränchen verdrückst, weil man einige Krätzerchen sehen kann, dann schick ihn halt wieder zurück.
    Ist ja nicht jeder so ein Sensibelchen, wenns um technische Gadgets geht ;)

    Gruß
     
  9. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hehe... hey, es sind Gebrauchsgegenstände Leute... wer damit nicht klar kommt, dem würde ich den Tip geben das Teil eine Vitrine zu stellen... gibt ja offensichtlich auch Leute die sowas mit Handys machen...

    rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
     
  10. sodowe

    sodowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.09.2005
    Ein Post der nur vor Arroganz sprüht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...