Obere Leiste verändern??

D

DerkleineLars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo:) Ich hoffe ich habe es richtig angeschrieben :)

Wie bekomme ich die Taskbar?!?! Also das alles was da Fotografiert ist in Schwarz Transparen ??

Ich habe leider nichts gefunden aber http://www.cairoshell.com/ Bietet da zb ein Schönes Desing
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Das im Link ist kein Mac OS X :nono: Das ist ein verändertes Windows. (Steht im Text! :jaja:)

Du kannst aber die Leiste immerhin transparent darstellen lassen:
Systemeinstellungen –> Schreibtisch & Bildschirmschoner –> Transparente Menüleiste
 
Ja das habe ich so mit der Transparenten Leiste, aber wenn ich jetzt oben in der Leiste den Finder oder die Ablage anklicke, ist es nur Grau :( ich dachte mann kann es so verändern das es Transparent Schwarz ist ..

Naja Trotzdem Danke
 
Mit Bordmitteln von OS X geht das nicht …*vielleicht gibt es aber irgendwelche Zusatztools. :noplan:
 
bei interfacelift gibts einige themes für Mac OS. Da gibts glaub ich auch ne Anleitung wie man das ins OS einbaut, man braucht da aber ein Zusatztool (Shareware) für, weiß aber leider nicht mehr wie teuer das war...
 
bei interfacelift gibts einige themes für Mac OS. Da gibts glaub ich auch ne Anleitung wie man das ins OS einbaut, man braucht da aber ein Zusatztool (Shareware) für, weiß aber leider nicht mehr wie teuer das war...

Shareware läuft aber nicht unter 10.5 :(
 
AW: Obere Leiste verändern??

Bei mir gehts unter 10.5:p keine Ahnung wieso so tools wie Shape Shifter oder so :clap:
 
funzt es bei dir oder nicht ¿
 
schau doch mal hier rein...
 
Zurück
Oben Unten