Obekte in "Systemeinstellungen" entfernen?

  • Ersteller wenevercomeback
  • Erstellt am
W

wenevercomeback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ist es möglich eine Erweiterung, die unter "Sonstige" aufgelistet ist, zu entfernen?
Ich hatte mal eine kabellose Maus, die einen eigenen Treiber benötigte. Um diese Maus einstellen zu können, gibt es ein Control-Panel in Systemeinstellungen.
Jetzt habe ich diese Maus nicht mehr, aber die Erweitrrúng ist noch da. Wie kann ich sie löschen?


Danke für einen Tip! ;-)
 
Hallo,

die von dir installierten Systemerweiterungen liegen unter

Library/PreferencePanes bzw.
~/Library/PreferencePanes


Dylan
 
Nur als Ergänzung:

Mit Panther geht auch, die „sonstigen Systemeinstellungen” mit crtl-Taste auszuwählen und zu entfernen.
 
Super! Tausend Dank!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten