Ob da noch eine kleinere Ausgabe des MBP kommt?

Diskutiere mit über: Ob da noch eine kleinere Ausgabe des MBP kommt? im MacBook Forum

  1. t.i.m.

    t.i.m. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2005
    Wie seht Ihr das?

    Ich hätte für Gigs gerne etwas in Richtung 12" PB G4...Kommt da noch was auf Intel-Basis?

    Oder ist ein Gebrauchtkauf eines alten PB's für mich unumgänglich?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich würde an deiner Stelle ein gebrauchtes Book nehmen.. Man weiß halt nie was Apple so vor hat..
     
  3. t.i.m.

    t.i.m. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2005
    Ich hab auch schon an ein gebrauchtes PB gedacht, ein neues wäre eigentlich zu Schade um es in Clubs aufzustellen.

    Früher oder später wird aber sicherlich der Support für ältere Modelle eingestellt? Oder ist das bei Apple anders? Mein MBP is mein erster Mac, daher die Frage.
     
  4. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Das kann man nicht sagen. Apple ist immer sehr geheimnisvoll. ;-)
    Aber möglich ist es schon, da das kleinste Book jetzt ein 13,3 Zoll MacBook ist.
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Soweit ich weiß werden die Produkte 5 Jahre unterstützt..
     
  6. Ein 12" MBP?? Nee, das wird nix....wenn neue Notebooks kommen, dann frühestens erst mit Leopard im März/April. So, und dann denke ich werden keine 12er mehr kommen. Ich denke, Apple wird an den 13" festhalten, aber durchaus mit einem etwas Leistungsfähigeren Grafikchip. Apple und ganz besonders Intel haben wegen der recht schwachen GMA950 ganz schön Kritik einstecken müssen.
     
  7. t.i.m.

    t.i.m. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2005
    13" wäre aber schonmal ein kleiner Vorteil gegenüber 15". Mh...Mal abwarten...
     
  8. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Hi,
    ich habe mein damals ganz neues iBook auch benutzt, um in Clubs zu "beamen", also um es als VJ Werkzeug zu verwenden. Was soll passieren ? In anständigen Clubs kommt niemand hinter das DJ/VJ Pult, also Angst das es geklaut wird, habe ich nie. OK, die Luft ist natürlich etwas heiß und feucht, aber wie gesagt, benutze es seit 3 Jahren, ohne jegliches Problem. Hej, das is schliesslich ein Mac :D ;)
     
  9. t.i.m.

    t.i.m. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2005
    Jo...Das stimmt. Bislang nehm ich ja auch immer mein MBP mit, aber etwas kleiner wäre schon schön, dann passt es auch gut in die Plattentasche!
     
  10. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Kommt nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche