o2c-Plugin für Firefox 3.5.x gesucht

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich suche ein o2c-Plugin für Firefox 3.5.x. Auf der Webseite des Anbieters des Plugins gibt es zwar ein solches Plugin für Firefox, aber es funktioniert nicht.
Wenn man die .xpi-Datei in .zip umbenennt, auspackt und die Datei "install.rdf" öffnet, steht da:
Code:
        <em:minVersion>1.5</em:minVersion>
        <em:maxVersion>3.5.x</em:maxVersion>
Demnach müsste es installiertbar sein, aber stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:
"O2CPlayer Plugin" konnte nicht installiert werden, da es nicht mit dem Firefox-Build-Typ (Darwin_x86-gcc3) kompatibel ist.
Bitte informieren Sie den Autor des Add-ons über dieses Problem.
Ich hatte schon einmal in der Vergangenheit die Firma gebeten, ihr o2c-Plugin Firefox 3.x-kompatibel zu machen. Aber leider funktioniert es eben immer noch nicht.
Vielleicht funktioniert es nur mit Firefox 3.5.x unter Windows?

Falls jemand eine Idee hat, wie man es doch unter Firefox 3.5.x / OS X zum Laufen bekommt, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
 
Auf der Webseite steht, dass das o2c-Plugin für Windows-basierte Browser verfügbar ist.. nicht für OSX
 
Zurück
Oben Unten