O2 Xda nova und OS X

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo !

Es ist wieder an der Zeit mein Handy zu wechseln und da strahlt mir doch der O2 Xda nova entgegen.... Mal abgesehen davon, dass Windows drauf läuft scheint mir das gerät recht interessant zu sein.

Meine Frage geht nun nur in die Richtung: Kann ich das Teil mit meinem MPB und OSX gemeinsam nutzen (Adressbuchsync, Kalendersync, Datenaustausch, etc.)?

Dank euch !!
 
Mahlzeit.

Ich nutze den HTC Magician (=O2 XDA mini) - und das mit voller Zufriedenheit. Zur Synchronisation musste ich mir MissingSync zulegen - hat sich aber gelohnt. Einzig die Installation von Programmen birgt einige Schwierigkeiten, da sie meistens als .exe vorliegen und eine vorherige Windowsinstallation benötigen. Kommt man allerdings an .cab-Dateien, lassen sie sich problemlos direkt auf dem HTC installieren.
Der XDA nova wird wohl mit WM6 laufen - hier weiß ich nicht, wie weit MissingSync da mitmacht...
 
Jap da ist WM6 drauf.... Unter anderem ein Grund warum ich ihn bevorzugen würde (wenn schon Win, dann wenigstens aktuell ;) ).

Hmm... Also in der Liste von Unterstützten Geräten bei MissingSync sind nur WM5-Geräte aufgeführt... :(

Weiss da evtl jemand mehr oder hat erfahrungen mit WM6 vs. MissingSync?
 
Schau mal hier - es lässt hoffen ...
 
Dank dir. :)

Ich habs mir mal bestellt :)
 
... also ich hab das Gerät jetzt seit 3 Tagen und ich muß sagen ich bin extrem zufrieden und begeistert!!!! Es ist kein IPhone, aber es ist wirklich ein cooles Teil! Fotos, Musik (auch als Klingelton nutzbar) schicke ich mit Bluetooth hin und her! Werde mir später das IPhone holen aber als nette Handy zwischendurch ist es perfekt!!!
Gib mir Bescheid wenn Du eine Lösung zum syncen hast!
LG
Dominic
 
Hey die aktuelle Beta vom 4.0 läuft 45Tage, teste die doch erstmal!

Ich hatte mir erst Missing Sync 3.0 gekauft da ich auch ein WM6 Gerät habe kann ich das nicht mehr nutzen und ein update kostet fast 30Euro, das ist mir zu viel, dann habe ich ja fast 80Euro ausgegeben um nur Kontakte/Kalender zu syncen! Für mehr brauche ich das nicht!

Ich hoffe ja mal das es mal was kostenloses gibt um nur Kontakte und Kalebder einträge zu syncen!
 
sorry für die blöde Frage - funktioniert das dann auch wenn das Gerät WM6 drauf hat?!
Lg
 
Hey ja wenn du die BEta 4.0 nimmst läuft es
 
Ich habe seit ein paar Tagen das HTC Touch ( aka O2 XDA Nova) und bin auch recht begeistert. Eigentlich wollte ich keinen MS-PDA mehr, aber der Touch ist wirklich ein gutes Gerät.

Vor allem der Formfaktor ist enorm, ein so kleines und leichtes Smartphone hatte ich noch nie. Verarbeitung und Haptik sind klasse, Akku-Laufzeit und Empfang sehr ordentlich.
Die TouchFlo Oberfläche ist schick, schnell und die Grundfunktionen lassen sich mit dem Finger bedienen.

Abgleich mit dem Mac ging per Missing-Sync (Alpha 4.0) problemlos.

Wirklich überrascht hat mich der Lieferumfang:
In der sehr schicken und wertigen Verpackung liegt neben Gerät, Ladegerät und Akku auch gleich noch ein Stereo-Headset, ein USB-Kabel, eine 1 GB Speicherkarte, eine Tasche, ein zweiter Stylus und eine Displayschutzfolie parat. Gut so, HTC! :)

Ist der HTC nun ein iPhone-Killer? Nein, sicher nicht.

Aber dafür ist es ein sehr gutes (Business-) Smartphone mit enormen Funktionsumfang und edler Optik. Preis/ Leistungsmäßig hat HTC hier klar die Nase vorn.
 
ja da fehlt nur noch dr GPS Empfänger integriert und dann währe es perfekt!

Das iphone wird eher ein Flop als ein Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Missing Sync Beta läuft super mit dem XDA nova aka HTC Touch zusammen. Das einzige was nicht funktioniert hat war, dass ich keine Musik syncen konnte. Aber das ist nun nicht wirklich kriegsentscheidend.

Sehr fein das :)
 
Zurück
Oben Unten