o2 xda mini sync

M

mars.one

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
ich musste bis jetzt immer umständlich synchronisieren mit pc, gibt es möglichkeiten mit mac zu syncen?

wenn ja welche? (windows pocket edition 2003)


lg marius
 
mars.one schrieb:
ich musste bis jetzt immer umständlich synchronisieren mit pc, gibt es möglichkeiten mit mac zu syncen?

wenn ja welche? (windows pocket edition 2003)


lg marius

such mal hier nach -missing link-,

ja, es funktioniert. Ich habe damit meinen mdac am Mac hängen.

Gruß
Patrick
 
Missing Sync!

owt. ok?
 
Öh. Muss man das geschreibe hier kapieren?
 
Also ich habe seit neustem auch einen XDA mini... und ich bin positiv überrascht wie gut das syncen mit dem MAC klappt... Benutze PocketMac, läuft ast rein, ICAL und das Adressbuch machen keine Probleme...

Leider ist das installieren von Programmen ein "hinderniss", exe dateien kann man (bzw ich), nicht ohne PC installieren... vielleicht klappt es mit VirtualPC, besitze ich allerdings nicht..
 
Halli hallo.

eGion schrieb:
Also ich habe seit neustem auch einen XDA mini... und ich bin positiv überrascht wie gut das syncen mit dem MAC klappt... Benutze PocketMac, läuft ast rein, ICAL und das Adressbuch machen keine Probleme...

Werden denn auch die Bilder zu den Kontakten mit synchronisiert? Ist nun nicht so, dass es lebensnotwendig wäre, aber schön wär's alle mal.

Und - etwas OT - kann man eigentlich navigieren und telefonieren gleichzeitig? Bei der ersten Version des XDA soll das wohl nicht möglich gewesen sein.


Beste Grüße . . . Karsten
 
grummlich schrieb:
Halli hallo.


Und - etwas OT - kann man eigentlich navigieren und telefonieren gleichzeitig? Bei der ersten Version des XDA soll das wohl nicht möglich gewesen sein.


Beste Grüße . . . Karsten

zumindest mit dem mdac geht das.

Gruß
Patrick
 
Ich hatte sie alle ;-)

Probiert hab ichs mit einem MDA, MDA II und MDA III. Den MDA
Compact habe ich schon mit der Software gesehen.

Und alle können auch während der Navigation nebenher telefonieren.
Ist wohl auch eher von der Navi-Software, als vom MDA abhängig.
 
ich nutze Tomtom 5 und es klappt...

direkt ans Ohr habe ich das Telefon allerdings nicht gehalten, sondern über den Lautmodus...

Das Navi Prog wird dann auf Lautlos gestellt, bis das Telefonat beendet ist..
 
Hai :)

Habe auch den XDA Mini und nutze ihn mit Pocketmac Light - klappt prima und ist wohl die günstigste Lösung. Mounten tut es die Kiste auch noch, so dass man CABs für Installationen rüber schieben kann etc.
Vorsicht - verträgt sich nicht mit vorhandener MissingSync Installation.

Grüße, Kalle
 
also im Prinzip bin ich mit Missing Sync ganz zufrieden. Sync klappt mit USB sehr gut. Hat natürlich nicht den Umfang von ActiveSync für die Dose.
Adressen, Termine, Aufgaben und Zugriff als Laufwerk sind kein Problem.
 
wie stehts denn mit installationen über die jeweiligen programme? kann ich .ppc dateien z.b. problemlos installieren? mit pocketmac scheint es ja nicht zu funktionieren

lg
 
Und - etwas OT - kann man eigentlich navigieren und telefonieren gleichzeitig? Bei der ersten Version des XDA soll das wohl nicht möglich gewesen sein.

der mda compact (bzw. die mdas an sich) sind meines wissens einer der wenigen, die auch zwei bluetooth-verbindungen gleichzeitig hinbekommen. ich kann also mit tomtom und der dazugehörigen bt-maus navigierung und gleichzeitig mit meinem bt-headset telefonieren, das is toll!!! :)

gruß,

achso
 
Zurück
Oben Unten