o2 xda mini s & mac os x

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von zuecho77, 16.02.2006.

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    hi, ich habe seit gestern einen xda mini mit wlan und find das teil mega stark. ok, wlan funzt noch nicht so ganz(windows eben) aber das krieg ich schon hin :)
    viel störender finde ich das ich den xda nich an meinem imac abgleichen kann. pocketmac u missing sync finden das gerät nicht, vermute mal das es an wm5 liegt u beide das noch nicht können.
    hat jemand hier ne idee wie ich weiter komme???
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Mit wm5 musst du noch warten. missing synch-Entwickler sind dran, ich warte auch (MDA Vario).

    Hast du Airport laufen? Ich komm nämlich nicht ins verschlüsselte Netz bei mir. Offen kann ich verbinden...

    Wenn du es hinbekommst, freu ich mich über einen Hinweis!

    Gruß

    y.
     
  3. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    hey. also in mein wlan netz komm ich egal wie, mit oder ohne verschlüsselung, nur vom xda mit dem ie nicht ins internet :(
     
  4. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    also ich hab die lösung für mein problem gefunden.
    ich hab unter verbindungen den haken für den proxi rausgenommen, dann unter netzwerkkarten internet eingestellt und dazu die wlan karte ausgewählt. resetet und geht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen