o2 xda mini s & mac os x

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hi, ich habe seit gestern einen xda mini mit wlan und find das teil mega stark. ok, wlan funzt noch nicht so ganz(windows eben) aber das krieg ich schon hin :)
viel störender finde ich das ich den xda nich an meinem imac abgleichen kann. pocketmac u missing sync finden das gerät nicht, vermute mal das es an wm5 liegt u beide das noch nicht können.
hat jemand hier ne idee wie ich weiter komme???
 
Mit wm5 musst du noch warten. missing synch-Entwickler sind dran, ich warte auch (MDA Vario).

Hast du Airport laufen? Ich komm nämlich nicht ins verschlüsselte Netz bei mir. Offen kann ich verbinden...

Wenn du es hinbekommst, freu ich mich über einen Hinweis!

Gruß

y.
 
hey. also in mein wlan netz komm ich egal wie, mit oder ohne verschlüsselung, nur vom xda mit dem ie nicht ins internet :(
 
also ich hab die lösung für mein problem gefunden.
ich hab unter verbindungen den haken für den proxi rausgenommen, dann unter netzwerkkarten internet eingestellt und dazu die wlan karte ausgewählt. resetet und geht
 
Zurück
Oben Unten