O2 UMTS mit iMac und Bluetooth

gagarin

gagarin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Meckern kann jeder, ich kann ja auch mal vermelden, dass ich mit O2 UMTS als Ersatz für ein leider nicht verfügbares DSL nach einem Umzug durchaus zufrieden bin. Das Internet Pack L mit 10 GB Volumen ist akzeptabel, und regelt erst nach dieser Datenmenge auf GPRS-Geschwindigkeit ab. Auch die Verbindung über ein Sony Ericsson K850i per Bluetooth ist zufriedenstellend, natürlich nicht vergleichbar mit einem dicken DSL aus der Dose.

Kosten pro Monat für die Daten+Telefonflatrate über O2 rund 50 Euro. Mal sehen, ob's dabei bleibt...
 
Bei mir hat T-Offline meine Ummeldung nicht umsetzen können und demzufolge habe ich auch UMTS über Vodafone geordert. Das USB UMTS Huawei Modem war ein Tag später da und seit dem besitze ich keinen Festnetzanschluss mehr und bin auch zufrieden mit der UMTS Lösung.
 
Zurück
Oben Unten