o2 UMTS Einstellungen für WM5 (Pocket Loox T830)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von apple][c, 05.02.2007.

  1. apple][c

    apple][c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hallo Forum!

    Ich habe mir jetzt das Pocket Loox T830 als Zweitgerät angeschafft. Jetzt bin ich zwar kein Depp, aber die Einstellungen für MMS, GPRS und UMTS bekomme ich unter Windows Mobile 5 nicht hin.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich suche die Einstellungen für o2.

    MissingSync funktioniert, ist aber ehrlich gesagt ein bisserl instabil. Gibt's da noch weitere Tipps? (Ja, ich weiß: DIE SUCHE!)

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss, Marc
     
  2. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2005
    auf www.o2online.de kannst du dir die gewünschten einstellungen selbsteinrichtend per sms/mms schicken lassen.
     
  3. apple][c

    apple][c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Leider klappt das nicht mit dem Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830.
    Es ist wohl zu neu und daher kann es diese Einstellungen per SMS nicht übernehmen.
     
  4. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Schau mal hier:

    [DLMURL="https://shop.dangaard.de/files/Qtek/WAP%20Konfiguration%20Qtek%20PPC%20o2.pdf"]GPRS/UMTS[/DLMURL] und [DLMURL="https://shop.dangaard.de/files/Qtek/MMS%20Konfiguration%20Qtek%20PPC%20o2.pdf"]MMS[/DLMURL]

    Sollte helfen, ist ja WM5. Vielleicht ist es noch sinnvoll das leidige "Tool" E2C von FuSi loszuwerden.
     
Die Seite wird geladen...