o2 SMS am Mac versenden?

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine sms über meinen o2 Vertrag direkt vom Mac aus über das Inet zu versenden?
Per Widget o.ä. habe bei o2 nichts gefunden.

Viele Grüsse
Matze
 
k.a. obs da auch was für den direkten Versand über O2/Internet gibt, aber vielleicht hilft dir auch schon ein "normales" sms widget weiter...? Ich schreibe meine SMS z.B. mit emitSMS auf dem Dashboard und sende sie dann via Bluetooth ans Mobiltelefon bzw automatisch übers Mobiltelefon die gewünschten Empfänger. Funktioniert bestens, das lästige Tippen auf dem Telefon fällt weg und die Telefonnummern werden direkt aus dem Adressbuch bereitgestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort!
emitsms nutze ich am imac.
aber an meinem kleinen "hackintosh" (dell mini 9) funktioniert das widget nicht...
 
Zurück
Oben Unten