O2 Orbit keine Verbindung über Bluetooth und USB

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cvf, 13.01.2007.

  1. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Moin zusammen,

    ich versuche seit Tagen eine Verbindung von meinem PB mit 10.3.9. zum Orbit herzustellen, klappt einfach nicht.

    missing sync geht nicht, weil es nicht abwärtskompatibel ist, es hat noch keine Verbindung geklappt, was mache ich falsch, oder welche Schritte kann ich ausführen im windws system? Hab schon die Hilfe bemüht und auch schon in den Einstellungen herumgespielt, nix geht, es ist zum heulen...
    Auch das TOMTOM HOME kann nichts erkennen...

    Für eine kompetente Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

    cvf
     
  2. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Nun gut, fang ich mal von vorn an. Ich habe zwar eine Verbindung, aber wenn ich einfach einen Klingelton überspielen will, überspielt er die ersten 32kb und schmiert dann ab. Bleibt mir nur die Lösung auf Tiger hochzugehen, missing sync zu kaufen?

    Mir ist das syncen nicht wirklich so wichtig, ich habe das Teil eigentlich hauptsächlich wegen der Tomtom Funktion. Aber hier bekomme ich auch keine Verbindung zu HOME, kann mir vielleicht jeamnd hier helfen?

    Gracias!
     
  3. MS_

    MS_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2007
    scheint ja nicht mehr akut zu sein das thema, dennoch stehe ich momentan vor einem vergleichbarem problem.

    ich bekomme mit meinem orbit auch überhaupt keine verbindung zu meinem mb.
    ich habe bei beiden geräten natürlich bluetooth eingeschaltet und auch schon auf jedem gerät jeweils das andere hinzugefügt, doch ich kann halt mit der verbindung nicht wirklich arbeiten.

    missing sync funktioniert bei mir momentan nur über kabel und mitm adressbuch oder dem bluetooth widget mal eine sms oder so zu schreiben funktioniert wiederrum nicht!

    hat jemand evtl. eine idee und könnte mir da bei meinem problem ein wenig helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen