O2 Mobile Datentarife Erfahrungen/Meinungen

B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neue Handytarif. :confused:
Ich bin jetzt auf O2 gekommen und würde gerne einen Genion Tarif abschliessen wg. der Ortsnetznummer und der Festnetzflat.
Jetzt kommt noch die Überlegung dazu über ein UMTS fähiges Handy und MacBook im I Net zu surfen (z. Bsp SE P1i) und die Datentarife S oder M dazu zu nehmen.
Ich nutze viel Adium (ICQ/MSN) bin aber keine grosser Datensauger.

Das ganze wäre dann bei mir ohne Rosa Riese ( Festnetz/DSL).:rolleyes:

Wer von euch nutzt das auch so und kann mir seine Erfahrungen, Meinungen und Tipps mitteilen.
Werden die Rabatte bei Online abschluß bei o2 getrennt berechnet? Dann würde ich die 100 SMS zu dem Genion nehmen und die 15 % zu dem Datentarif.;)

Danke sagt der

Baschemann
 
Gibt's in Kneipengröhlheim denn UMTS? ;)

Gruß

dejes
 
Moin,

muss ich wohl mal klären? :rolleyes:

Wie läuft den das in MR mit dem W Lan Netz der Stadtwerke? Hast du da Erfahrungen? Würde mich mal interessieren bin ja ab und zu da. :D

Am Samstag vllt im Molly Malones, Guinnnes trinken.

Gruß

Baschemann
 
Zurück
Oben Unten