o2 Connection Manager & Loop & Ge0201

Y

YuppiDup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Moin.

Hab seit gestern mein MBP und wollte gleich mal meine Vodafone Mobile Connect Express testen. Leider komm ich mit den Einstellungen nicht ganz klar und deshalb hab ich auch noch keine Verbindung herstellen können.

Die Datenkarte eine Ge0201 von Vodafone bzw. Option. Als SIM möchte ich eine Loop zum testen verwenden und mit Hilfe des o2 Connection Managers das ganz nutzen. Der Manager zeigt beim Gerätestatus Rot an, heißt also, dass keine Modem gefunden wurde. Beim Netzwerk steht das Modem jedoch drin.
Hier im Forum hab ich den Tipp gefunden, es mit der Connect Software von der Option Website zu probieren. Klappt aber leider auch nicht. Dafür hab ich ich jetzt im Netzwerkmenü drei HSDPA Modems mehr und eine Umgebung, die Globetrotter heißt.
Die PIN-Abfrage der SIM ist übrigens ausgeschaltet. In sämtlichen Kombinationen, die ich probiert habe, habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch mal wieder weiterhelfen.

Gruß YuppiDup
 
Zurück
Oben Unten