nvu und 1&1

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von lalle, 13.08.2005.

  1. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,
    die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich möchte mit NVU eine Homepage erstellen und sie dann bei 1und1 hochladen.
    Der erste Entwurf ist fertig, aber was ich auch bei NVU eingebe, ich kann die HP nicht publizieren.
    Ist meine erste HP und viel Ahnung habe ich nicht gerade davon.
     
  2. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    Hallo lalle,

    ich kann dir zwar leider (noch) nicht helfen, da ich mich gerade erst in nvu einarbeite: bin noch beim ersten entwurf meiner HP. Habe aber einige Fragten zu nvu:

    bist du mit dem Programm gut klar gekommen?

    konntest du die Hilfe des Progs aurufen? ich bekomme immer die Meldung:
    xlm parsing error: undefined entity
    Location: chrome://help/content/help.xul........

    hast du eine gute Einführung ins Prog gefunden? bin noch auf der Suche, da es meine 1. HP werden soll.

    Wäre schön, wenn du auf meine Fragen antworten hättest.

    Grüße

    gagio
     
  3. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Hallo gagio,

    das mit der Hilfe funtzt bei mir ohne Probleme, nur ich krieg eben nichts publiziert.
     
  4. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    merkwürdig, wenn ich denn hilfebutton klicke bekomme ich immer diese fehlermeldung s. bild.

    kann mir den fehler nicht erklären. mit welcher version arbeitest du? ich habe nvu 1.0 MAC_DE.

    oder kann mir sonst jemand helfen?
     

    Anhänge:

    • nvu.jpg
      nvu.jpg
      Dateigröße:
      56,5 KB
      Aufrufe:
      40
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Was hast du den angegeben fürs Publizieren ?
     
  6. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Benutzername und Passwort ist klar, aber was kommt bei Serverinfo und Logininfo genau rein.

    gagio: habe die gleiche Version
     
  7. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Habe gerade mal mit Golive CS rum probiert (vom Kumpel geliehen und sehe überhaupt nicht durch), aber dort habe ich den Server auf 1&1 gestellt und konnte zumindest den hässlichen Entwurf, den ich mit dem Website-Creator von 1&1 erstellt hatte, löschen.
     
  8. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Schon einmal RapidWeaver versucht? Ein geniales Teil. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2005
  9. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    @ lalle: danke! aber dann verstehe ich gar nichts mehr: habe die englische version runtergeladen und da geht die hilfe problemlos.
    bei der deutschen jedoch nicht. wie gesagt immer die fehlermeldung.
    wo hast du sie runtergeladen?
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    du hast doch sicherlich Zugangsdaten von 1&1 bekommen, da steht das doch drin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen