Nvidia XP-Treiber schon im 1.1.1. Boot Camp enthalten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jabba, 25.10.2006.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hai!
    Würde gerne auf meinem 24er portable iMac BC mit XP installieren (ja, als Spielkind braucht man das...)
    Da BC nun schon ein paar Tage alt ist, meine hoffentlich noch nicht zu oft gestellte Frage: Sind da schon Treiber bei der zu erstellenden Bootdisk für die "neuen" Nvidia Grafikkarten der gossen iMacs dabei?

    Wenn nicht, kann man wohl die Installation erstmal abwarten, oder?


    Falls das schon gefragt wurde, prophylaktisch mal das hier: :shame:
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ja sind schon nvidia-treiber dabei.
    ein komplettes nvidia-center wird sogar eingerichtet und so.. voll gut.

    was ist ein portable imac?
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hi

    die Treiber sind komplett dabei. Ich habe allerdings beispielsweise Windows Media Center Edition drauf und die brauchen spezielle Treiber. Die können aber ab der Nvidia Homepage geladen und problemlos drübergebügelt werden. Funktioniert bei mir perfekt.

    Gruss
    Marti
     
  4. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hai,
    habe gerade XP installiert, Nvidia Treiber der CD funktioniert tadellos, besten Dank!

    :)

    (der "portable" iMac ist ein kleiner Scherz über den wuchtigen 24er iMac ;))
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Jabba trägt die Dinger immer in der Gesäßtasche.


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...