Nvidia XP-Treiber schon im 1.1.1. Boot Camp enthalten?

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hai!
Würde gerne auf meinem 24er portable iMac BC mit XP installieren (ja, als Spielkind braucht man das...)
Da BC nun schon ein paar Tage alt ist, meine hoffentlich noch nicht zu oft gestellte Frage: Sind da schon Treiber bei der zu erstellenden Bootdisk für die "neuen" Nvidia Grafikkarten der gossen iMacs dabei?

Wenn nicht, kann man wohl die Installation erstmal abwarten, oder?


Falls das schon gefragt wurde, prophylaktisch mal das hier: :shame:
 
ja sind schon nvidia-treiber dabei.
ein komplettes nvidia-center wird sogar eingerichtet und so.. voll gut.

was ist ein portable imac?
 
Jabba schrieb:
Hai!
Würde gerne auf meinem 24er portable iMac BC mit XP installieren (ja, als Spielkind braucht man das...)
Da BC nun schon ein paar Tage alt ist, meine hoffentlich noch nicht zu oft gestellte Frage: Sind da schon Treiber bei der zu erstellenden Bootdisk für die "neuen" Nvidia Grafikkarten der gossen iMacs dabei?

Wenn nicht, kann man wohl die Installation erstmal abwarten, oder?


Falls das schon gefragt wurde, prophylaktisch mal das hier: :shame:

Hi

die Treiber sind komplett dabei. Ich habe allerdings beispielsweise Windows Media Center Edition drauf und die brauchen spezielle Treiber. Die können aber ab der Nvidia Homepage geladen und problemlos drübergebügelt werden. Funktioniert bei mir perfekt.

Gruss
Marti
 
Hai,
habe gerade XP installiert, Nvidia Treiber der CD funktioniert tadellos, besten Dank!

:)

(der "portable" iMac ist ein kleiner Scherz über den wuchtigen 24er iMac ;))
 
Cadel schrieb:
was ist ein portable imac?
Jabba trägt die Dinger immer in der Gesäßtasche.


duckw100x18.gif
 
Zurück
Oben Unten