NVIDIA Web Driver oder OSX Default Graphics

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Zur Zeit habe ich eine geflashte Asus GTX 680 4GB in einem MacPro5.1 im Einsatz. Ich habe die NVIDIA Web Driver installiert, allerdings läuft soweit alles eigentlich auch ganz gut mit den Standard OSX Treibern. Was gibt es für Unterschiede zwischen den beiden? Hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile das eine oder das andere zu verwenden?
 
naja, schwer zu sagen, weil es von den OS X updates keine release notes zu den nvidia treibern gibt.
die release notes zu dem web driver sind ja auch nicht wirklich aussagekräftig:
New in Release 343.01.01f01:

Graphics driver updated for Mac OS X Yosemite 10.10.0 (14A389)
Contains performance improvements and bug fixes for a wide range of applications.
Includes NVIDIA Driver Manager preference pane.
 
Hi oneOeight,

also eigentlich ja eh schön wenn alles mit den OSX Treibern rund läuft. Dachte nur dass es evtl. Vorteile geben könnte mit den NVIDIA Treibern. Aber leistungstechnisch sollte das ja sowieso keinen Unterschied bringen, oder?
 
ich installiere immer die nvidia treiber damit gehen auch die neuen maxwell karten (970 und 980 )
 
Zurück
Oben Unten