NVIDIA GeForce GT 650M wird nicht angezeigt und falscher Mac Anzeige?

M

MacProJim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all
Bin ein Frischling in Bezug auf Mac und habe div. Fragen an euch.
Habe seit ca. 3 Tagen ein Mac Book Pro 15" ( matten Schirm falls das wichtig ist? )
Unter " Über diesen Mac " wird mir der falsche Mac angezeigt, das ist wie beim Würfeln :confused:
Bildschirmfoto 1.jpgBildschirmfoto 2 2013-01-19 um 21.58.08.jpgBildschirmfoto3.jpg
Ich gehe mal von aus, das es ein Bug in der Software ist, oder habt ihr einen Idee :confused:
Auch wird mir die Graka NVIDIA GeForce GT 650M nicht angezeigt, sondern nur im System Info woher weiß ich ob die geht oder nicht, und überhaupt komme ich irgendwie an den Treiber ran, nur mal so :confused::confused::confused:
Ja ja viele Fragen, hoffe ihr habt Geduld mit mir, oder zumindest einen Info darüber ;)
Danke euch schon mal im voraus.
Gruß Jim
 
Die falsche Modellanzeige ist ein Bug.

Treiber bekommst du für den Mac (und OSX) nicht einzeln. Das kommt immer alles von Apple in den OS Updates.

Mit dem Tool kannst du manuell auf die andere Karte umstellen:
http://gfx.io
 
Wieso ist doch alles richtig wenn du unter dem Desktop und Internet surfst wird die Intel benutzt um Akku zu sparen und wenn du was grafisch aufwendig startest wechselt dein Book auf die gt 650m
 
Hi AgentMax + StevenJob
Danke für euer schnelle Antworten, wow ;)
Ok, danke für den Tool Max, und wieso ist alles richtig Steven? der zeigt doch in der Info mal 13" und dann mal 17" und in Wirklichkeit habe ich einen 15er dran
OK,ok, kann sein das ich etwas pingelig bin aber für die Kohle die ich hingeblättert habe, darf ich das, denke ich zumindest, aber richtig ist diese Anzeige nicht.
Wenn es nur ein Bug ist und keinen Einfluss auf das System hat werde ich still sein und Patch abwarten ;)
Danke nochmal an euch!
Gruß
Jim
 
Zurück
Oben Unten