NVIDIA GeForce GT 650M vs. Intel HD Graphics 4000

A

antonioMO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
960
Reaktionspunkte
49
Hallo,

kurz vorab, ich gehöre nicht zu den Zockern :)
Ich will mir ein MBP kaufen und ich habe bisher Modelle gesehen wo diese beiden eingebaut sind.
Ich arbeite hauptsächlich im Grafikbereich (Print), also kein Rendern für Premiere o.ä., gibt es daher ein Pro/Contra dieser beiden für mich?
 
Nö, darstellen könen beide...
 
Also brauche ich für meine Zwecke garnicht so auf die GK beider Modell schauen??
 
Hier kommen noch 650M und HD4000 vor: http://www.barefeats.com/rmbp13.html (die GPU-lastigen Vergleiche durchsehen)

Aktuell werden allerdings schon Nvidia GeForce GT 750M und Intel Iris HD5100 bzw. Intel Iris Pro HD5200 verbaut...
 
Vielen Dank für die Links, ich werde diese nachher in Ruhe anschauen bzw. durchlesen.
 
Zurück
Oben Unten