NVIDIA Cuda Treiber - wofür braucht man das?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich bin heute auf die aktuellen CUDA-Treiber von NVIDIA aufmerksam geworden. Diese sind für OS X Mavericks (10.9.x) gedacht.
Bisher ist es so, dass die Grafiktreiber in OS X 10.9 mit jedem Update (also von 10.9.0 auf 10.9.x) automatisch aktualisiert werden.

Wofür braucht man so etwas? Hat das Auswirkungen auf die Darstellung bei Spielen (z. B. F1-2012, Asphalt 6 Adrenaline, Real Racing 2 usw.)...?

Ich bin eigentlich bei Spielen mit der Grafikleistung meines iMac (Late 2012) zufrieden. Dennoch interessiert mich, ob die CUDA Treiber was ändern.

Kann da jemand mal was zu sagen?
 
CUDA ist kein grafiktreiber, sondern für berechnungen auf GPU gedacht.
 
Zurück
Oben Unten