Nutzung einer PCMCIA Karte am Power Book Pismo G3 4ooMhz?

Anfänger1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich eigentlich eine "normale" PCMCIA Karte an meinem Power Book Pismo G3 400 betreiben? Die Airport Karten sind mir einfach zu teuer!

Gruß aus dem Schwarzwald
 
empfehle dir die Sonnet Aria Extrem ! 54 Mbit ! klasse datenrate und funkt im Pismo 400 Mhz bei mir super !
 
PCMCIA Karten kannst du mit dem Pismo generel verwenden, nur bei WLAN Karten musst du darauf achten das es einen Treiber für deine OS X Version gibt. Es gibt auch einige Karten die den gleichen Chipsatz haben wie die Original Aurportkarten, die laufen dann mit den Original Apple Treibern.
Ich weiß das die von Volksmac genannte Karte läuft und kann aus eigener Erfahrung noch die Cisco Aironet Serie 350 empfehlen, gibt es manchmal bei ebay. Einfach auf Verdacht eine Billig WLAN Karte nehmen klappt meistens nicht.
Gruß DT
 
Volker, wolltest Du Dich nicht vom Pismo trennen?
Meine Lieferanschrift dann per email.
;)
@ Anfänger1: Hör mal auf volksmac, der hat so´n Teil, superchic, nur der Appel ist umgedreht, aber das Ding schnurrt, wirklich, der Mann weiß, wo von er redet!

Gruß Sebastian
 
Vielen Dank für die Infos! :)

Werde mich mal gleich auf die Suche nach der Sonnet Karte machen.
 
csb schrieb:
Volker, wolltest Du Dich nicht vom Pismo trennen?
Meine Lieferanschrift dann per email.
;)

ach ne csb - das würde mir das herz zerreissen :D
 
Zurück
Oben Unten