Nutzt jemand DeSEC (dyn. DNS) mit Airport Express / Extreme

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

nutzt von Euch jemand DeSEC in Kombination mit einer Airport Express / Extreme ? Wenn ja, wie habt ihr das ganze eingerichtet. Ich schaffe es nicht, dass auf der DeSEC-Testseite meine IP-Adresse angezeigt wird.

Danke und Grüße
Blain
 
Benutzt du das Airport wirklich als Router am WAN?
Wenn der hinter einer Fritzbox hängt, würde ich die DNS Settings in die Fritzbox eintragen. Bei Telekom/EasyBox etc. funktioniert das alles ähnlich leicht.
 
Benutzt du das Airport wirklich als Router am WAN?
Wenn der hinter einer Fritzbox hängt, würde ich die DNS Settings in die Fritzbox eintragen. Bei Telekom/EasyBox etc. funktioniert das alles ähnlich leicht.
Ja, die Airport-Express ist mein Router, d.h. am WAN Port ist die öffentliche IP zu sehen. Am WAN Port hängt nur noch ein Modem von Kabel Deutschland. Fritzbox etc ist nicht im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten