Nutzt ihr Virtual PC?

Ist Virtual PC auf deinem Mac installiert?

  • Ja.

    Stimmen: 37 47,4%
  • Nein.

    Stimmen: 22 28,2%
  • Nein, aber ich habe zusätzlich einen PC mit Windows.

    Stimmen: 19 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Hab's installiert, weil ich es als Student über MSDNAA für lulu bekommen hatte. Starte es alle 4 Wochen mal, lach mich kaputt und schließe es wieder... :D
 
elim schrieb:
Hab's installiert, weil ich es als Student über MSDNAA für lulu bekommen hatte. Starte es alle 4 Wochen mal, lach mich kaputt und schließe es wieder... :D
Ja, solche lustigen Gesellschaftsspiele kenne ich auch.
 
Leider gibt es auf der einen Seite doch immer noch Programme, die nur für WIndows existieren, z.B. an XMLspy von Altova komm kein anderes Programm heran. Auf der anderen Seite muß man Programme so entwickeln, daß sie die Mehrzahl der Anwender auch nutzen können. Das ist nun einmal Windows.

Pingu
 
Ich habs eigentlich nur für meine alten Games.
Ja, zusätzlich habe ich noch einen Haufen PCs und Laptops, aber irrwitzigerweise laufen die alten Spiele am Besten unter VPC.

Wenn man WIN wirklich noch braucht, fänd ich ein etwas älteres gebrauchtes Laptop doch am gescheitesten, das benötigt keinen festen Platz.

Ansonsten: VPC mit Crusader rockt! :D
 
@Pingu: ja leider!

glücklicherweise ist das bei mir nicht der fall und die progs mit denen ich arbeiten muss laufen deffinitiv stabiler und schneller auf dem Mac.
 
Habe VPC 6.1 installiert mit Win98 installiert. Nur fuer Quicken und dann auch nur wenn der Win Laptop nicht zur Hand ist.
Den starte ich auch nur fuer Quicken. Auf Quicken moechte ich nicht verzichten und ich habe die Daten der letzten 9 Jahre noch nicht auf einfache weise in die US Quicken for Mac Version bekommen. ( Wird wahrscheinlich auch nie funktionieren)

mgwschmitz
 
Hallo,

ich habe VPC 7. Da es auf meinem G5 elend lahm ist, benutze ich es nicht. Nahezu alle Software, welche ich brauche, gibt es auch für Mac. Und auf den kleinen Rest verzichte ich eben.

Grüße
Gusto
 
es gibt genug Software für ein Mac Quickbooks Pro für Buchhaltung
Wo gibt es denn Quickbooks? Habe zwar im Internet auch immer wieder mal was gelesen, aber kann nirgends eine Bezugsquelle finden...
Wäre über Hilfe, auch ggf. eine Alternative sehr dankbar!

PEACE AND B WILD!
 
Zurück
Oben Unten