Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne die meldung bekomm ich nicht...ne logfile erstellt der komischerweise gar keine..ich geb den pfad an drück auf save changes dann auf rescan und dann auf server starten (also xbms off)... aber es ensteht keine logfile
mmhh. Komisch. Vielleicht musste mann auch nur die Pfade angeben. Ich hab da seit über einen Jahr nichts verändert. Ist dein Benutzer in der Admin Gruppe?
Laß mal die Dateinamen weg und schreib nur die Pfade hin. So steht es jedenfalls in der Readme.
Und schau mal ins /etc Verzeichnis, ob es da eine xbms.conf gibt.
der inhalt: #PORT 1400
#LOCAL_IP 192.168.0.4
#REMOTE_IP 0.0.0.0
USER xbox
GROUP admin
PATH /Users/Andre/Music
LOGFILE /Users/Andre/Library/Logs/
PIDFILE /Users/Andre/Library/Logs/
DEBUG 1
Ich glaub ich hab es jetzt. Gib in den Feldern für Pid und Logfile Pfade an. Dann gehst du auf den Button daneben (Save As) und klickst auf Sichern. Danach auf Save Changes klicken und dann starten.
Habe leider keine Zeit großartig ein Tutorial zu schreiben. Sorry, aber wenn du es noch immer nicht zum laufen gebracht hast, kannst du dich ja über ICQ: 57942697 bei mir melden dann erklär ich es dir schnell.