Nutzt die Garantiezeit!

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Hallo Leutles,
als ich im Suport für Apple gearbeitet habe, kamen immer wieder Anrufe von Leuten welche z.B. meinten: "Ich traue mich mein Powerbook nicht lange Zeit laufen zu lassen weil es so heiss wird." oder: "Ich lasse mein iBook nicht lange laufen weil die HD so komische Geräusche macht." Total nebst den Latschen, (sinngemäss) musste ich einräumen. Eben wenn ihr solche Probleme habt solltet Ihr euere Hardware in der Garantiezeit Tag und Nacht volle Kanne laufen lassen, damit nach der Garantiezeit die faulen Teile rausgeflogen sind.
 
hm das is eigentlich ne gute idee ;) mein iBook ist seid 2 Tagen sowieso schon im vollbetrieb ;)

so werde ich das auch machen denke werde auch meine Garantie von 1 auf 3 Jahre verlaengern am ende des ersten jahres... Garantie muss sein nich das mir das iBook nach dem auslaufen der Garantie abraucht :rolleyes:
 
na jetzt sind wir aber neugierig geworden und wollen auch
"die lustigsten geschichten aus dem leben eines apple-support-mitarbeiters"
hören ;)
 
Wie sieht das denn mit dem Akku aus ? Ist der in der Garantie mit inbegriffen ? Also wenn er jetzt statt 5 nur noch 3 Stunden hällt ? Oder ist das natürlicher Verschleiß und somit ohne Garantie ?
 
Original geschrieben von insk
so werde ich das auch machen denke werde auch meine Garantie von 1 auf 3 Jahre verlaengern :rolleyes:
 

Das hatte ich auch vor, bin aber dann leider um 2 Wochen zu spät dran gewesen. Das Rechnungsdatum darf nicht älter als 1 Jahr sein!

Ich hätte die Garantieverlängerung bei GRAVIS gemacht dort kostet sie nur die Hälfte. Hat das irgend welche vor oder Nachteile (Frage an den Ex-Applemitarbeiter)

Pappe
 
Akkus sind Verschleissteile. Afaik gelten hier nur 6 Monate Garantie. War zumindest bei meinem Handy so und wird bei den Books genauso sein.
 
Also ich weiß es vom Media Markt... auf Akkus sind 6 Monate drauf...

Was ich auf jeden Fall machen werde:

Garantieverlängerung (über macatcampus - bin Schüler) lohnt sich meiner Meinung nach schon... Drei Jahre ist ne nette Zeit und wenn es danach kaputt geht... ach mal schaun: Über die normale Haftpflicht geht manchmal auch was :D (nicht wirklich ernst gemeint- oder doch?*g*)
 
Zurück
Oben Unten