Nutzername bei Serververbindung

  • Ersteller premierminister
  • Erstellt am
P

premierminister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kleines Problem: Irgendwann habe ich mal Nutzer A angelegt, der sich mit dem Server verbinden kann (darauf aber keine Rechte mehr besitzt). Er gehört zu keiner Arbeitsgruppe.

Die Nutzer B bis Z gehören zu einer Arbeitsgruppe und können ebenfalls problemlos auf den Server.

Mein Rechner loggt sich jedesmal automatisch als Nutzer A ein und ich kann die Verbindung auch nicht trennen. Sie wird automatisch neu aufgebaut.

Wie bekomme ich es hin mich als Nutzer B anzumelden?

Am Schlüsselbund habe ich schon alles gelöscht, trotzdem werde ich (ohne Passwortabfrage!) als Nutzer A automatisch verbunden.

Danke
Andreas
 
Zurück
Oben Unten