Nutzen eines Druckes der unter Mac OS 9 angeschlossen ist.

Telfast

Telfast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker :/

Es lautet wiefolgt:

Ich habe bei mir unten im Keller einen alten g3 iMac, der noch mit Mac OS 9 läuft. An den habe ich jetzt nen Hp laserwriter 3030 per USB angeschlossen. Jetzt will ich aber auch von anderen Computern mit OS X aus diesen Drucker zugreifen... dies ist mir bislang ned gelungen.

Ach ja alle Computer hier sind mitm Switch verbunden.

Geht das überhaupt?
Wenn ja,
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus.
 
Moin!

Hm, das geht eigentlich nicht, da das Sharing bei OS 9 anders als bei OSX funktioniert...

MfG
MrFX
 
Unter usb wirds wohl eher schwierig.Hat der Drucker vielleicht noch einen Netzwerkanschluß? Damit könnte es dann klappen.
 
Na toll :/

Ne netzwerkanschluss hat er ned... aber danke für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten