Nutzen der OS X Software-Coupons!?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von loginvergessen, 20.07.2006.

  1. loginvergessen

    loginvergessen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.05.2006
    hallihallo,

    was macht ihr eigentlich so mit euren software-coupons, die der herr apple jeder packung des betriebssystems beilegt? seit 8.5 fliegen die dinger bei mir im schrank rum, ich habe aber noch nie was gesehen (hinweis in webshop, anzeige etc.), wo ich die einlösen/nutzen könnte.
     
  2. Zergchen

    Zergchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Genau! Wozu sind die eigtl gut?
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    die ältesten die hier noch rumfliegen müssten gehören zu System 7. Mit den Dingern konnte man noch nie etwas anfangen. Irgendwie sind die Coupons bei mir bei jedem Rechnerkauf der "running gag" :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen