Nur XP auf Macbook möglich??

ich gebs auf.
 
Nein gib nicht auf. Lerne OSX kennen und lieben
 
silversurfer75 schrieb:
Das Verkleinern der OSX Partition per Boot Camp ist die einfachste und billigste (keine extra Software nötig) Methode, um OSX (fast) verschwinden zu lassen. Zudem kann man dann immer wieder zu OSX zurück, um endlich das lästige Windows wieder zu entfernen! :D
 
kleiner als 32 GB geht aber nicht oder?
 
silversurfer75 schrieb:
kleiner als 32 GB geht aber nicht oder?
Wenn Boot Camp das nicht zulässt, geht es wohl nicht kleiner. Moment ich teste das mal...
 
silversurfer75 schrieb:
kleiner als 32 GB geht aber nicht oder?

Soweit ich weiß nicht.

Lass dich nciht von diesen Fundamentalisten aus dem Takt bringen, ich würde zwar auch erstmal einen weiteren Anlauf starten ihr OS x nahezulegen aber entfernen kann man es sehr wohl. (Mit der gefahr auf Daten Verlust)
 
... also bei mir kann Boot Camp OSX bis auf 43GB reduzieren:
attachment.php


Imho musst du eben in OSX einiges an Programmen löschen. Dann werden wohl von Boot Camp noch 5GB freier Speicher draufgelegt.
 

Anhänge

  • Boot Camp.png
    Boot Camp.png
    27,4 KB · Aufrufe: 89
Das ist schon wieder zu spät und zuviel Arbeit, hier den Spam rauszulöschen.

Ich will ab jetzt kein OT mehr hier lesen, kein warum oder warum nicht, nur Antworten zum Thema!
 
Zurück
Oben Unten