Nur XP auf Macbook möglich??

silversurfer75 schrieb:
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich noch nie ein backup gemacht habe :-(
ist danach alles so wie vorher? ich meine alle einstellungen und daten!?
Bitte in einem Windows-Forum danach fragen! :p
 
ich benutz doch os!
ich muss das machen wenn ihr versteht ;-)
sonst gibts von der dame haue *g*

meint ihr das geht nun mit diesem partiton magic, das ich ds os entferne?
 
silversurfer75 schrieb:
ich benutz doch os!
ich muss das machen wenn ihr versteht ;-)
sonst gibts von der dame haue *g*

meint ihr das geht nun mit diesem partiton magic, das ich ds os entferne?
Das Entfernen geht auch ohne Partition Magic, nur kann eben der Festplattenplatz, auf dem OSX war :heul: , nicht mehr zu Laufwerk C hinzugefügt werden. Eventuell kann man aber eine neue Partition erstellen und als Laufwerk D verwenden.
 
keine Frau kann so attraktiv sein, dass ich Stunden damit verbrate, das beste OS der Welt von einer HD zu löschen.
Poste mal ein Bild von der Dame, damit wir entscheiden können, ob wir weiterhelfen. ;)
mal ernsthaft: habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere Frauen sich sehr schnell mit OSX und den iApps anfreunden. Sie soll doch OSX eine Chance geben (und dann Dir). :D
 
aha. also wenn das os einfach entfernt wird, dann fährt das macbook trotzdem noch hoch, wenn ich das richtig verstehe.
dann könnte ich ja mit irgendnem programm, zb das bereits erwähnt den freien speicher hinzufügen?!

boh was man nicht allés für frauen macht..
 
Erzähl der Frau,das es nicht geht.:cool:
 
Tensai schrieb:
:eek: Es geht doch nicht um das Plastik, sondern um das OS! :D

Also spricht ja nichts dagegen auf dem Plastik Windows zu installieren ;)
 
also geht das nu mit partition magic wie angesprochen?
os weg und dann den rest zu xp hinzufügen und das macbook läuft dann nur noch mit xp ohne probs?
 
Nein geht nicht!!!
 
da fällt mir gerade ein, dass ich mit dem partition dings ja eigentlich auch nur die partition von os extrem verkleonern könnte ;-)
kann man ja noch mal gebrauchen, wenn ihr versteht :-D
 
silversurfer75 schrieb:
ist für ne freundin ;-)
sie hat ein macbook und xp schon drauf bekommen und will aber nur xp haben.
sie hat aber angst ihre daten und ihe einstellungen zu verlieren.

Warum will sie dann Windows XP haben? :kopfkratz:
 
realityking schrieb:
Also spricht ja nichts dagegen auf dem Plastik Windows zu installieren ;)
Stimmt! :D Soo religiös bin ich halt dann doch nicht! ;)

Wobei: Der Threadersteller ja das "heilige" OSX löschen will, um dem "bösen" Windows platz zu machen! :D

P.S. Aurel70 und Rick42 haben recht: man kann OSX nicht entfernen! Und Windows sollte man aus Sicherheitsgründen lieber löschen! ;)
 
silversurfer75 schrieb:
da fällt mir gerade ein, dass ich mit dem partition dings ja eigentlich auch nur die partition von os extrem verkleonern könnte ;-)
kann man ja noch mal gebrauchen, wenn ihr versteht :-D

Auch das würde gehen.
 
realityking schrieb:

Glaub mir es geht nicht. :Oldno:

Kauft sich nen Macbook um dann NUR Windows draufzumachen. Die hat se ja nit mehr alle.

Ist ja so als würde man sich nen Ferarri kaufen und nen Fiat Motor reinschrauben.
 
was denn nun?
ja wirklich oder nein?

geht nicht weil xp doof ist? oder geht es einfach nicht?
ja, weil dann alles hin ist? oder ja weil es wirklich geht?
 
silversurfer75 schrieb:
geht nicht weil xp doof ist? oder geht es einfach nicht?
ja, weil dann alles hin ist? oder ja weil es wirklich geht?

Beides. Aber ich glaube nicht dass das für deine freundin ist, weil OSX ja schon ganz schön sexy ist und da kann keine frau nein sagen.
 
also bekomme ich keine vernünftige anwort ohne kommentare?
ich will nur ne hilfe und keine grundsatzdiskussion.
 
silversurfer75 schrieb:
was denn nun?
ja wirklich oder nein?

geht nicht weil xp doof ist? oder geht es einfach nicht?
ja, weil dann alles hin ist? oder ja weil es wirklich geht?
Ja, wir sind schon fies! Performa hatte da völlig recht! :D
 
Zurück
Oben Unten